Zum Lesen bitte klicken
Zum Lesen bitte auf das Bild klicken

Die Leiber-Chronik
Geschichte eines schwäbisch-alemannischen Geschlechtes


Ausgabe in zwei Bänden mit 470 Abbildungen


Den Inhalt des ersten Bandes finden Sie (teilweise) auf der folgenden externen Seite (nicht von mir):
http://www.leiber.org


Meine Frau und ich haben den zweiten Band mit den Stammfolgen im Hegau abgetippt und stellen ihn hiermit zur Nutzung bereit.
Wir sind nun dabei den ersten Band entsprechend aufzubereiten, welcher dann ebenso auf dieser Seite bereitgestellt wird.

Ich danke den Nachkommen von Dr. Rudolf Leiber für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung der Chronik.

Kommentare aber auch konstruktive Kritik erbitte ich unter
mailto:frank@leiprecht.de

Hier finden Sie den von uns erstellten Personenindex zum zweiten Band:

Personenindex zum Band II der Leiberchronik im PDF-Format